Jugend-Mannschaften


Hier geht es zur Homepage der Jugendliga Münsterland mit Berichten, Informationen und Ergebnissen!

 

Jugendliga Münsterland


Ende gut, alles gut

 

 

 

Am 15.9.2018 trafen sich die Teams der Münsterland Liga zu ihrem Finalspieltag auf der Anlage des Golfclubs Aldruper Heide in Greven. Jugendwart Konrad Dömer hatte mit seinen Helfern hervorragend vorbereitet und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt.

 

 

 

Unser Team konnte die über die ganze Spielzeit gezeigten guten Leistungen bestätigen. Sie konnte den ersten Platz verteidigen, auch wenn es zum Schluss noch einmal sehr eng wurde. Mit einem Punkt Vorsprung belegte die Mannschaft den ersten Platz vor dem Team des Veranstalters GC Aldruper Heide, mit dem wir im letzten Jahr den Titel noch teilen mussten. In der Einzelwertung belegten Caio Finkener den 1. Platz, Julian Freitag den 3. Platz sowie Sebastian May den 7. Platz in der Bruttowertung.

 

 

 

Zur erfolgreichen Mannschaft 2018 gehörten:

 

Jana Wilke, Juliane und Elena Schroer, Caio Finkener, Julian Freitag, Sebastian May, Nils Wibbelt, Niklas Tillmanns, Ferdinand Heinke, Philpp Hartwig und Till Barz.

 

 

 

Der Vorstand gratuliert allen Spielerinnen und Spielern und bedankt sich bei den Pros und den Eltern, die die Mannschaft mit ihrem Fahrdienst unterstützt haben.